onsdag 11. mars 2009

Magnolia...

Eine weitere Magnoliakarte, hier sind Mädchen und Geschenk von Magnolia und der Tekst stammt wieder von den Schweizern. Habe mal probiert zu "droddeln", aber das muss ich wohl noch etwas üben!!
Jetzt habe ich auf jeden Fall eine Geburtstagskarte zur Hand, wenn es mal schnell gehen soll... :)
**********************************************************************
Et nytt bursdagskort fra meg, hvor jenta og gaveesken er fra Magnolia. Har også prøvd meg på litt "droddling" denne gangen.
Kjekt å ha en kort liggende, nå begynner bursdagssesongen i familien ... :)

3 kommentarer:

  1. Denne kommentaren har blitt fjernet av forfatteren.

    SvarSlett
  2. Hallo Antje, ich hab vor kurzem dein Blog durch Zufall endeckt und bin sprachlos, deine Werke sind sooooo schick, gefällt mir alles super gut! Ich bin auch gerade dabei Stempel zu horten, vorallem die von Hänglar&Stänglar. Darf ich fragen was für Farben du zum ausmalen verwendest!?
    LG Sabrina

    SvarSlett
  3. Nydelig kort i duse farger:)
    Tusen takk for besøk og gratulasjon i bloggen min:)
    Ha en fin helg!

    SvarSlett