tirsdag 31. mai 2011

Veskekort























Jeg lagde for lenge siden en mal til veskekort etter inspirasjon fra bloggverdenen. Den brukte jeg på treff i Kongsberg tidligere i år, og slik ble mine veskekort ...

Jeg var så heldig å få tak i "Diamond Dust", gjennomsiktig glitter med litt større flak, som glitrer herlig - tusen takk til deg Alette :)
Og så kjøpte jeg Magnolia sitt gjerde, en dies til å stanse ut gjerde i kortbredde som jeg til dels har klippt til og farget og strødd på diamond dust.

Takk for at du titter innom, det setter jeg stor pris på :)
******************************************************************

Ich habe vor einiger Zeit eine Vorlage für eine Handtaschenkarte gezeichnet, die Ide dazu stammt wie so oft aus der Bloggwelt.
Diese Vorlage habe ich beim letzten Treffen in Kongsberg für diese kleinen Handtaschenkarten benutzt.
Alette war so nett, uns mit "Diamond Dust", durchsichtigem gröberen Glitter zu versorgen :) Man sieht etwas davon oben auf dem gestanzten Magnolia -Gartenzaun verstreut.

Danke für's Hereinschauen, darüber freue ich mich sehr :)

2 kommentarer:

  1. Da warst du trotz der vielen Arbeit fleißig am Basteln - die Taschen sind sehr schön geworden, ich kann mir Vorstellen, das z. B. Thea Sofie zum lestzten Schultag ihren Klassenkameradinnen mit so was, vielleicht noch was Süsses oder gute Ferienwünsche von ihr sehr gut ankommen. Für die Jungs macht ihr 2 dann eben z. B. kleine Segelboote ! Liebe Grüße euch 3 + 2 für das verlängerte Wochenende von Mutti und Bernd

    SvarSlett
  2. Liebe Antje,

    die Taschen sind superschön, am liebsten mag ich die mit dem Mädchen im Gras

    Liebe Grüße

    Annette

    SvarSlett